Bleaching ist ein kosmetisches Verfahren zur schonenden Aufhellung der Zähne.

Aktivsauerstoff in Form eines Gels entfärbt schonend den Zahnschmelz, ändert aber nichts an dessen Konsistenz.

Home Bleaching wendet der Patient zu Hause nach Bedarf in Schienen an, die im Zahntechnischen Labor, nach Abformung beider Kiefer in der Praxis, hergestellt wurden. Sie sind hauchdünn und flexibel.

Internes Bleaching findet seine Anwendung in der Praxis an wurzelbehandelten Zähnen, einzeln und unter fachkundiger Beobachtung.

Vor dem Bleichen der Zähne steht in jedem Fall die PZR (professionelle Zahnreinigung).

 

WHITEsmile® POWER BLEACHING auf dem Behandlungsstuhl ist die schnellste Form der Zahnaufhellung in einer Sitzung von ca. einer Stunde Dauer.

Die Behandlung erfolgt mit Einsatz einer Bleaching Lampe. In einer kurzen und sicheren Intensivbehandlung auf der Behandlungseinheit des Zahnarztes wird das Bleaching-Gel direkt auf die Zähne aufgetragen. Das Zahnfleisch wird dabei mit einem lichthärtenden WHITEsmile® GINGIVA PROTECTOR (Schutz) abgedeckt.

Power Bleaching ist ideal als „Prophylaxe+"! Am besten nach einer professionellen Zahnreinigung.

http://whitesmile.de/